Gottesdienst zum Ferienende – Da sind wir wieder!

Die Evangelische Kirchengemeinde in Karben-Petterweil lädt am Sonntag, den 29. August um 11.00 Uhr zum Gottesdienst in die Ev. Martinskirche in Petterweil ein. Jetzt geht ́s wieder los und wir danken Gott für die Behütung in den Ferien und im Urlaub und bitten um Beistand und Kraft, wenn uns nun der „normale Alltagswahnsinn“ wieder einholt.

Unter dem Motto. „Da sind wir wieder“ gestaltet der Prädikant Alexander Eifler den Gottesdienst zum Urlaubs- und Ferienende mit viel Musik durch den Flötisten Alexander Muthig zu Gedanken „Unter Gottes Schirm“ nach Psalm 91. Dort erfahren Sie auch was „Eiskaffee“ mit Jesus zu tun hat. Und ein Schirm ist auch dabei. Ein guter Start in die Nachsommer-Normalzeit.