Gemeindeversammlung am 2. Februar 2020 um 11 Uhr

Der Kirchenvorstand der lädt herzlich ein in unser Gemeindehaus zur regulären Gemeindeversammlung am 2. Februar 2020. Die Versammlung beginnt dort um 11 Uhr mit einer Andacht

Für die danach folgende Aussprache sind u.a. folgende Themen vorgesehen: Jahresrückblick des Kirchenvorstands und Ausblicke für 2020, das erste Jahr mit einer halben Pfarrstelle für Petterweil.

Wir freuen uns auf viele Fragen der Teilnehmer zur Entwicklung der Kirchengemeinde nach der Reduzierung auf eine halbe Pfarrstelle und dem Beschluss, nicht in die Gesamtkirchengemeinde Karben einzutreten. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Vorschläge für neue Themen und aktivere Beteiligung der Mitglieder einzubringen.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Gemeinde und auch andere Interessierte. Der Kirchenvorstand hofft auf eine gute Beteiligung und eine rege Diskussion.