„Akkordeon Total“ mit Alexandre Bytchkov in Petterweil am 10. Juni 2019

Die Evangelische Kirchengemeinde Petterweil lädt herzlich ein zum dritten Konzert von Alexandre Bytchkov „Akkordeon Total! Virtuosität und russische Seele“. Das Akkordeon-Solokonzert verspricht ein besonderes Hörerlebnis. Nach sehr positiver Resonanz der Zuhörer vor einem Jahr ist Alexandre Bytchkov wieder in Petterweil und freut sich auf ein erneutes Wiedersehen am Montag, den 10. Juni  2019 um 17:00 Uhr, in der Evangelischen Martinskirche. Alexandre Bytchkov ist ein bekannter Akkordeonvirtuose und Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe. Er präsentiert eine ungewöhnlich breite Palette der Möglichkeiten des Akkordeons. Alexandre Bytchkov entführt den Zuhörer in unterschiedlichste Musikwelten und entfacht auf dem Akkordeon ein wahres Feuerwerk mit hohem künstlerischem Anspruch. Ein Vortrag, der unter die Haut geht und den man noch lange in seinem Herzen mit sich trägt.