Aktuelle Hygienevorschriften für unsere Gottesdienste und Andachten – Stand: 7.12.2021

Die Pandemie zwingt uns, unsere Gottesdienste bis auf weiteres unter den aktuellen Hygieneregeln der EKHN stattfinden zu lassen.

Dies bedeutet:

Vorerst werden alle Gottesdienste in der Martinkirche nach der 2G-Regel organisiert. Für Kinder unter 18 Jahren reicht das Testheft der Schule.

Unsere Bitte, kommen Sie rechtzeitig und bringen die entsprechenden Dokumente mit, da am Eingang kontrolliert wird.

In der Kirche gilt die Abstandsregelung, und es dürfen nur die markierten Plätze (max. 50 Personen) besetzt werden.  (Familien können zusammen sitzen.)

Beim Betreten der Kirche und während des gesamten Gottesdienstesmuss eine med. Mund-Nasen-Maske getragen werden.

Für die Gottesdienste am 24. Dez. 2021 (Heiligabend) bitten wir um vorherige Anmeldung im Ev. Gemeindebüro.

Die Christmette um 22 Uhr wird im Freien vor der Martinskirche stattfinden, sodass alle unangemeldet kommen können.

Danke für Ihr Verständnis!

Der Kirchenvorstand

Alte Haingasse 42
61184 Karben-Petterweil
buero@evkirche-petterweil.de
Tel. 0 60 39 / 93 94 29
Fax 0 60 39 / 4 52 58

Aktuelle Änderungen der Hygienevorschriften entnehmen Sie bitte unseren Schaukästen!