Unser Pfingstgottesdienst

Für alle die wegen Corona nicht am Gottesdienst teilnehmen wollten oder konnten, haben wir eine Kurzversion produziert, die Sie auf unserer Seite bei Facebook finden:

Pfingstgottesdienst 2020 Ev. Kirchengemeinde Petterweil

Alle Sprachen der Welt verstehen? Genau das ist an Pfingsten passiert! Gott hat seinen Geist auf alle Menschen ausgegossen. In der Pfingstgeschichte hat Gottes Geist Grenzen überwunden und soziale Distanz überbrückt.Für alle die wegen Corona nicht am Gottesdienst teilnehmen wollen oder können, haben wir eine Kurzversion produziert.

Gepostet von Evangelische Kirchengemeinde Petterweil am Samstag, 30. Mai 2020