Konzert von Anna Offen und Jochen Günther am 20.10.2018

Anna Offen & Jochen Günther wieder in Petterweil
Am 20. Oktober ab 19:00 Uhr in der evangelischen Kirche

Ihre Lieder gehen unter die Haut: Mit ihrer samtig weichen und doch vollen Stimme singt Anna Offen auf bezaubernde Weise Songs von Adele, NorahJones oder Joss Stone. Gemeinsam mit Jochen Günther an der Gitarre beeindruckte die junge Sängerin und Pianistin bereits 2x in der evangelischen Kirche von Petterweil.

Anna Offen verbrachte 2012/13 ein Auslandsjahr in Illinois/USA und kehrte mit perfekten Sprachkenntnissen und vielen musikalischen Eindrücken in ihre Heimat nach Rheinhessen zurück. Sie gab bereits Konzerte in Thailand, Frankreich, der Schweiz, Brasilien, den USA und Portugal. Jochen Günther an der Gitarre unterstützt die talentierte Sängerin seit 2014 in Deutschland; das Duo konzertierte seitdem bereits über 100 Mal in ihrer Heimat. Auch das SWR-Fernsehen hat das Anna Offen-Duo inzwischen entdeckt: Am 5. Januar 2018 gab es ein Gastspiel in der Sendung „Kaffee oder Tee“.

Anna Offens starke Stimme und Jochen Günthers sehr variantenreiches Gitarrenspiel ergänzen sich hervorragend und tragen beide zu einem abwechslungsreichen Konzertabend bei.

Das Konzert am Samstag, den 20. Oktober beginnt um 19:00 Uhr. In der Pause erwartet die Gäste ein Glas Sekt. Der Eintritt ist frei; um eine Spende am Ausgang wird gebeten: Dieses Konzept vertreten Anna Offen, Jochen Günther und die Kirchengemeinde ganz bewusst, um allen Menschen den Besuch zu ermöglichen.